Arbeitslos und Spaß dabei

Image by 3D Animation Production Company from Pixabay

Als frischgebackener Arbeitsloser in spe lasse ich mich nicht unterkriegen. Im Gegenteil: Ich mache aus der Not eine Tugend und werde ab sofort in diesem Blog regelmäßig über meinen Alltag berichten: über den mir bevorstehenden Umgang mit Behörden (mir graut schon davor) und über all das, was man als Arbeitsloser noch so treibt und erlebt (da freue ich mich drauf). Außerdem werde ich hier Spartipps veröffentlichen. Denn sollte ich nicht bald wieder in Lohn und Brot sein, werde ich den Gürtel enger schnallen müssen. Ich möchte aber trotzdem das Leben so genießen wie zuvor. Also werde ich mich auf Schnäppchenjagd begeben und damit meinem Namen alle Ehre machen. Folgt mir dabei. Ich bin mir sicher, das wird ein Spaß für uns alle. Und es wird sich für euch und für mich auszahlen!

Versäume keine Schnäppchen-Empfehlung! Abonniere jetzt den Sparwolff!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: